HR / Recruiting

Recruitment Marketing –
Ihr Weg zu qualifizierten Mitarbeitern

Kompetente Mitarbeiter zu finden, ist eine Mammutaufgabe. In Zeiten der Digitalisierung und aufgrund des weitreichenden Fachkräftemangels, haben die traditionellen Wege, Angestellte zu finden, längst ihre Wirkung verloren.

Ansprechende Stellenanzeigen allein sind bei weitem nicht mehr genug. Die sozialen Medien, das wandelnde Nutzerverhalten und große Konkurrenz im Bereich des Employer Brandings fordern beim Recruiting ausgereifte Marketing-Konzepte, die potenzielle Bewerber von Ihnen als besonders attraktiven Arbeitgeber überzeugen. Unsere Leistungen im Bereich Recruitment Marketing und Employer Branding:

Gestaltung & Umsetzung

Unsere gestalterischen und kreativen Kompetenzen setzen wir im Dialog mit unseren Analyseexperten erfolgreich um. Sei es ein aussagekräftiger Flyer, prägnante Außenwerbung, weitreichende Social Media Kampagne oder interaktive Microsite – wir kreieren Ihre persönliche Marketing-Strategie und beziehen dabei alle noch so kleinen analytischen Aspekte für jedes relevante Medium um.

Recruiting Konzeptentwicklung

Wir beschäftigen uns umfangreich mit Ihrem Unternehmen, Ihren Zielen und Visionen. Auf Basis ausführlicher Zielgruppenanalyse und unseres ausgeprägten Branchenwissens, erstellen wir Ihnen ein individuelles Recruitment Marketing Konzept. Für ein erfolgreiches Employer Branding, das den Bewerbern ein bestimmtes und überzeugendes Bild Ihrer Visionen und Ziele vermittelt.

Kontakt

Employer Branding –
zeigen Sie, was Sie haben

Zeigen Sie, dass Sie einzigartig sind!

Arbeitnehmer möchten mehr

In der Recruiting Landschaft gibt es viele tolle Arbeitgeber. Da ist es oftmals schwer, sich als Unternehmen als genau das Richtige für Ihre Top-Kandidaten zu präsentieren, um diese im nächsten Schritt langfristig binden zu können. Arbeitnehmer möchten mehr. Mehr als nur genügend Urlaubstage und pünktliches Gehalt. Zeigen Sie sich von Ihrer besten Seite. Zeigen Sie, wofür Ihr Unternehmen steht. Zeigen Sie, dass Sie Ihre Mitarbeiter schätzen.

Recruitment Marketing.

immer mit dem Zahn der Zeit

Sie wollen die Besten – dann geben Sie Ihr Bestes! Machen Sie Top-Bewerber frühzeitig auf sich aufmerksam, sprechen Sie diese auf den richtigen Kanälen an. Dazu gehört mehr als nur eine gut formulierte Stellenanzeige: Eigene Karriereseiten, ein Unternehmensblog, spezifische Landingpages, Mitarbeiter-Testimonials oder Business Netzwerke – überall können Sie mit idealem und zielgruppenspezifischem Content punkten. So gewinnen Sie proaktiv und frühzeitig Fachleute und Führungskräfte, die zu Ihnen passen.